Haben Sie Fragen? +43 (1) 707 86 24 | E-Mail senden | Fernwartung

IT Betreuung

Zuverlässige EDV Betreuung für Unternehmen

Mit unserer Hilfe können Sie sich unbeschwert auf Ihre Hauptaufgaben konzentrieren und sorgenfrei Ihrer täglichen Arbeit nachgehen.

Störungen oder Betriebsausfälle der Unternehmenssoftware können sehr großen Schaden anrichten. Damit im Falle eines Falles schnell gehandelt wird, sollten Sie einen kompetenten IT-Experten an Ihrer Seite haben.

Als professioneller Dienstleister im Bereich der Informationstechnik übernehmen wir gerne die Verantwortung für Ihre IT-Systeme.

IT-KOMPLETTBETREUUNG - UNSER IT-SERVICE

schnelle, persönliche Hilfe

Für uns ist es selbstverständlich, bei Problemen jederzeit für Sie da zu sein. Kontaktieren Sie uns einfach, wir helfen sofort.

Ein Großteil der Arbeiten werden heutzutage aus der Ferne erledigt. Aber wir kommen auch zu Ihnen. Und zwar kommt  – sofern möglich – immer Ihr fest zuständiger Techniker, der Ihr System am besten kennt.

Dadurch gewährleisten wir eine hohe Qualität im Service.

Alles aus einer Hand

Wir übernehmen auch die Lieferung von Hardware und Software und kümmern uns um sonstige Dinge, die Sie aus der Hand geben möchten – wie z.B. Absprachen mit Ihrem Lieferanten der im Unternehmen eingesetzen Programmen bei Problemen,  oder mit dem Internetanbieter, wenn Ihre Internet Leitung nicht funktioniert.

Sprechen Sie uns einfach an, unser IT-Service steht Ihnen gerne als erster Ansprechpartner rund um Ihre EDV zur Verfügung.

Monitoring

Um eine höchstmögliche Verfügbarkeit Ihrer IT-Systeme sicherzustellen, betreiben wir eine automatische Systemüberwachung, die uns jederzeit über den aktuellen Zustand ihrer Systeme informiert.

Dadurch kann unser IT-Service mögliche Probleme rechtzeitig erkennen und beheben, bevor es zu einem schwerwiegenden Systemausfall kommt. Ein Beispiel hierfür ist z.B. ein Ausfall einer Festplatte eines RAID-Systems.

Updates

In der laufenden IT-Betreuung sorgt unser IT-Service dafür, dass Ihre Server, Clients, etc. immer aktuell sind. Sicherheitsupdates für das Betriebssystem z.B. werden bei uns automatisiert und regelmäßig installiert.

Ebenso möchten wir gerne Ihre Anwendungen aktuell halten – z.B. Software wie Adobe Reader, Flash, Java, Browser und vieles mehr wird automatisch regelmäßig von uns aktualisiert.

Ihre Vorteile

  • Helpdesk mit speziellen Support-Tools und Ticketsystem
  • regelmäßiges Einspielen von Sicherheitsupdates - Patchmanagement
  • automatisches Systemmonitoring - Backups, Festplatten, Dienste, etc.
  • automatische Inventarisierung
  • Dokumentation der IT-Systeme, Lizenzmanagement
  • Professionelle Tools zur automatisierten Softwareinstallation
  • Kombination aus Telefonsupport, persönlichem Vor-Ort-Service und Fernwartung (Remotezugriff) durch unsere zertifizierten Techniker
  • definierte Reaktionszeiten - garantierte Antwortzeiten
  • auf Wunsch 24/7 (rund um die Uhr) für Sie erreichbar durch Rufbereitschaft
  • fest zugewiesener Techniker und Vertretung
  • professionelle interne Prozesse durch IT-Service Management
  • Lieferung von Hard- und Software, sowie spätere Garantieabwicklung: IT-Einkauf
  • erster Ansprechpartner bei allen Belangen rund um Ihre EDV-Systeme

Sie benötigen sofort Hilfe? Nutzen Sie unser Supportsystem

Support

KONTAKTIEREN SIE UNS!