IT-Helpdesk

zum monatlichen Fixpreis

Wir sorgen für den reibungslosen Betrieb Ihres Teams. Unkomplizierte und rasche Hilfe per Ticketsystem und Telefon. Völlig transparent pro User und Monat.

Warum mit uns?

schnell und kompetent
klare Kommunikation

In vielen Fällen können wir schon bei der ersten Kontaktaufnahme Ihr Problem lösen. Dabei sprechen wir kein technisches Fachchinesisch, sonder kommunizieren klar und verständlich.

zertifizierte Mitarbeiter
laufende Weiterbildung

Wir legen großen Wert auf Weiterbildung – denn nur so können wir unser wissen optimal an Sie weitergeben. Unser Team weiß, was es tut und arbeitet sauber und organisiert.

fix kalkulierbare Support Kosten ohne Überraschung

Mit unseren Service Paketen behalten Sie Ihre Supportkosten im Überblick. Keine Überraschungen bei Stundenabrechnungen, etc.

Immer das richtige Service Paket.
optimal für Unternehmen mit 10 bis 200 User.

Standard

IT-Helpdesk pro Mitarbeiter, unabhängig von Zeit und Aufwand. Schnelle Bearbeitunszeit innerhalb eines Arbeitstag (8 h). Pro Jahr und User ist eine Änderung inklusive.

Professional

Zusätzlich zum Standard Paket ist die regelmäßige Hardware Wartung für Ihre Devices inklusive. Pro Mitarbeiter ist ein Gerät inkludiert.

Enterprise

Diese Paket beinhaltet den Service von “Professional” – zusätzlich 3 Geräte pro User inkl. quartalsmäßigen Report an Sie.

In 3 einfachen Schritten
zum IT-Helpdesk

Kennenlern-Termin
(ca. 60min)

Gemeinsam finden wir heraus, welches Support Paket für Sie am Besten passt.

Bestandsaufnahme und Check

Ein kurzer Systemcheck und eine Bestandsaufnahme ist notwendig, bevor wir mit der Betreuung beginnen.

laufenden IT-Helpdesk

Verläuft der Systemcheck positiv profitiren Sie und Ihr Team sofort von unserem IT-Helpdesk.

Vereinbaren Sie gleich einen unverbindlichen Kennenlern-Termin

Service Pakete im Detail

Werfen Sie einen Blick auf unsere Service Pakete und vergleichen Sie alle Leistungen im Detail.

Fragen und Antworten

Das bedeutet, dass Ihnen und Ihrem Team unser qualifiziertes Service Team bei typischen IT-Alltagsproblemen zu Seite steht. In zuvor definierten Reaktionszeiten und löst Probleme im Idealfall per Fernwartung. Dafür bezahlen Sie eine geringe monatliche Gebühr.

Sie erwerben mit unseren Paketen User Support als Flatrate. Keine Abrechnung mehr auf Stundenbasis. Ähnlich wie Netflix oder Spotify, erhalten Ihre Mitarbeiter volle Unterstützung ohne das Mehrkosten entstehen.

Die Frage ist sehr einfach beantwortet: Anzahl der User mal monatlichem Service Paket. Die Anzahl kann monatlich angepasst werden.

Ja. Die Kündigung des Service ist frühestens nach 3 Monaten, danach unter Einhaltung einer 1-monatigen Kündigungsfrist immer zum Monatsende möglich. Die Useranzahl kann dazwischen immer hinzu- oder verringert werden.

Vor beginn überprüfen wir Ihren IT-Arbeitsplatz auf dessen Funktionstüchtigkeit. Dafür verrechnen wir eine einmalige Gebühr, abhängig von der Useranzahl. Erst wenn die Hardware und die Konfiguration keine groben Mängel aufweist beginnt unser Service.

„IMAC“ bzw. „IMAC/R/D“ ist englisch und steht für „Install – Move – Add –Change – Remove – Delete“.

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IT Helpdesk Termin

In einem persönlichem Gespräch klären wir gemeinsam, welches Supportpaket für Sie am Besten passt.