IT Helpdesk

zum monatlichen fixpreis

Wir sorgen für den reibungslosen Betrieb Ihres Teams. Unkomplizierte und rascher EDV Support per Ticketsystem und Telefon. Völlig transparent pro User und Monat.

FAQs

Das bedeutet, dass Ihnen und Ihrem Team unser qualifiziertes Service Team bei typischen IT-Alltagsproblemen zur Seite steht. In zuvor definierten Reaktionszeiten löst es Probleme im Idealfall per Fernwartung. Dafür bezahlen Sie eine geringe monatliche Gebühr.

Sie erwerben mit unseren Paketen User Support als Flatrate. Keine Abrechnung mehr auf Stundenbasis. Ähnlich wie Netflix oder Spotify, erhalten Ihre Mitarbeiter volle Unterstützung ohne das Mehrkosten entstehen.Sie erwerben mit unseren Paketen User Support als Flatrate.

Die Frage ist sehr einfach beantwortet: Anzahl der User mal monatlichem Service Paket. Die Anzahl kann monatlich angepasst werden.

Ja. Die Kündigung des Service ist frühestens nach 3 Monaten, danach unter Einhaltung einer 1-monatigen Kündigungsfrist immer zum Monatsende möglich. Die Useranzahl kann dazwischen immer hinzu- oder verringert werden.

Vor Beginn überprüfen wir Ihren IT-Arbeitsplatz auf dessen Funktionstüchtigkeit. Dafür verrechnen wir eine einmalige Gebühr, abhängig von der Useranzahl. Erst wenn die Hardware und die Konfiguration keine groben Mängel aufweist beginnt unser Service.

„IMAC“ bzw. „IMAC/R/D“ ist englisch und steht für „Install – Move – Add –Change – Remove – Delete“.

Wie profitieren Sie?

zertifizierte Mitarbeiter laufende Weiterbildung

Wir legen großen Wert auf Weiterbildung – denn nur so können wir unser Wissen optimal an Sie weitergeben. Unser Team weiß, was es tut und arbeitet sauber und organisiert.

schnell, kompetent
& klare Kommunikation

In vielen Fällen können wir schon bei der ersten Kontaktaufnahme Ihr Problem lösen. Dabei sprechen wir kein technisches Fachchinesisch, sondern kommunizieren klar und verständlich.

fix kalkulierbare Support Kosten ohne Überraschung

Mit unseren Service Paketen behalten Sie Ihre Supportkosten im Überblick. Keine Überraschungen bei Stundenabrechnungen, etc.

Zertifizierte
Mitarbeiter
0%
persönliche
Betreuung
0%
Transparente Abrechnung
0%

3 einfache schritte zum IT Helpdesk

1

Kennenlern-Termin
(ca. 60min)

Gemeinsam finden wir heraus, welches Support Paket für Sie am Besten passt.

2

Bestandsaufnahme und Check

Ein kurzer Systemcheck und eine Bestandsaufnahme ist notwendig, bevor wir mit der Betreuung beginnen.

3

laufenden IT-Helpdesk

Verläuft der Systemcheck positiv, profitieren Sie und Ihr Team sofort von unserem IT-Helpdesk.

IMMER DAS RICHTIGE SERVICE PAKET.

OPTIMAL FÜR UNTERNEHMEN MIT 10 BIS 200 USER.

3/5

Standard

IT-Helpdesk pro Mitarbeiter, unabhängig von Zeit und Aufwand. Schnelle Bearbeitunszeit innerhalb eines Arbeitstag (8 h). Pro Jahr und User ist eine Änderung inklusive.

4/5

Professional

Zusätzlich zum Standard Paket ist die regelmäßige Hardware Wartung für Ihre Devices inklusive. Pro Mitarbeiter ist ein Gerät inkludiert.

5/5

Enterprise

Diese Paket beinhaltet den Service von „Professional“ – zusätzlich 3 Geräte pro User inkl. quartalsmäßigen Report an Sie.

Welche Anforderungen hat Ihre Schule?

Welche Anforderungen hat Ihr Unternehmen?

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Bitte füllen Sie nachfolgendes Formular aus. Wir melden uns dann in Kürze mit weiteren Details.

0043 (1) 707 86 24

Himbergerstrasse 14
2320 Schwechat

office@justdo-it.at

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Welche Informationen sollen wir für Sie beim Erstgespräch vorbereiten?

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